Zweites Relegationsspiel am Mittwoch um 19:30 Uhr – Moitzfeld, wir brauchen Euch!

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Moitzfeld,

wir haben unser erstes Relegationsspiel großartig gestern gegen den FV Wiehl IV mit 4:2 gewonnen. Einen Bericht und Bilder vom Spiel findet Ihr auf unserer Homepage.

Nun gilt es nachzulegen!

Am kommenden Mittwoch (21.06.) steigt auf heimischer Asche um 19:30 Uhr das Duell gegen die zweite Mannschaft vom SV Eintracht Hohkeppel. Auch Hohkeppel konnte sein erstes Relegationsspiel sogar mit 6:0 gegen den FC WIndhagen gewinnen.

Nun gilt es alle Kräfte zu bündeln und den Aufstieg aus der „Holzklasse“ klar zu machen. Hierfür brauchen wir Eure Unterstützung!!! Lasst uns zeigen, wie geil unser Dorf ist. Lasst uns die alte Moitzfelder Asche nochmal zum Glühen bringen. Kommt alle vorbei. Für ausreichend Getränke im Clubheim und am Platz ist gesorgt. Die „Stadionwurst“ vom Grill wird es auch geben.

MOITZFELD! WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!!

Noch ein paar organisatorische Hinweise:

  • Der Verband hat einen Eintrittspreis von 3,00 Euro festgelegt. Ermäßigt 1,50 Euro
  • Fupa.tv (Die Fußballseite des Kölner Stadt Anzeigers) wird in seinem Live-Ticker Videos vom Spiel machen
  • Wir erwarten eine große Besucherzahl – auch von anderen Vereinen und auch vom Gegner. Wir empfehlen allen Besuchern NICHT mit dem Auto zum Platz zu kommen. Wir kümmern uns darum, dass am Dorfplatz und auf dem Schulhof im Diakonissenweg geparkt werden kann

Für alle, die nicht mit dabei sein können: Der Liveticker zum Spiel läuft unter: http://www.fussball.de/spiel/tus-moitzfeld-1961-ev-hohkeppel-ii/-/spiel/0203QIP0V0000000VS54898EVSIMIKOR#!/section/stage

#wirbewegenmoitzfeld #rausausderholzklasse #liebedeindorf #relegation