La Linea Volvo Cup 2017 beim TuS Moitzfeld

Bereits zum zweiten Mal veranstalteten die La Linea Volvo Gruppe und der TuS Moitzfeld den La Linea Volvo Tennis Cup.

Mit knapp 80 Teilnehmern in allen Altersklassen für Erwachsene war die Veranstaltung bei herrlichem Sommerwetter wiederum sehr gut frequentiert. Turnierveranstalter Klaus Busch, Betriebsleiter von La Linea Volvo in Bergisch Gladbach und langjähriges Mitglied des TuS Moitzfeld sowie Klaus Kuntzsch als Turnierdirektor vom TuS Moitzfeld, organisierten das Turnier in professioneller Weise und ermöglichten allen Startern, Kunden und Geschäftspartnern von La Linea Volvo, sowie des TuS Moitzfeld, spannende Wettkämpfe in Einzel und Doppelkonkurrenzen.

Mit hochklassigen und spannenden Finalspielen am Sonntag Nachmittag und einem exklusiven Barbecue in stylischer Atmosphäre, fand das Turnier einen würdigen Höhepunkt.

Die Siegerehrung wurde von Klaus Busch in Anwesenheit von Herrn Peter Steingass, Geschäftsführer der La Linea Volvo-Gruppe, seiner Gattin, sowie Wilhelm Ristau, 1. Vorsitzender des TuS Moitzfeld, durchgeführt. Der Abend fand einen würdigen Ausklang bei toller Stimmung, herrlichem Wetter und Live-Musik.

Diese Diashow benötigt JavaScript.