Neuorganisation im Seniorenbereich

Wir mussten in dieser Woche leider eine unschöne und unpopuläre Entscheidung treffen.

Aufgrund vielerlei von Gründen reicht die Anzahl der Seniorenspieler in der Rückrunde leider nicht mehr für die drei gemeldeten Seniorenmannschaften aus. Ein sinnvoller Spiel- und Trainingsbetrieb war in einer Mannschaft nicht mehr möglich. Die Entscheidung, die dritte Mannschaft vom Spielbetrieb in der Kreisliga D8 abzumelden, ist dem Vorstand und allen Seniorentrainern nicht leicht gefallen. Diese ist aber zum Wohle des Vereins und dem verbliebenen Kader beider Mannschaften alternativlos. 

Wir danken insbesondere Dirk Fischer für sein unbändiges Engagement als Trainer und freuen uns, Ihn weiterhin im Team erhalten zu können. Aus gesundheitlichen Gründen wird Dirk dem Verein in den nächsten Wochen aber nicht zur Verfügung stehen. Wir wünschen ihm schnelle und beste Genesung.

Die neu formierte zweite Mannschaft wird ab sofort von Max Kuckelberg und Marcel Stumpe trainiert. Die Heimspiele finden weiterhin um 13:00 Uhr im MYTEAMSPORT.DE Soccerpark an der Erdenburg statt.