Senioren erreichen sensationell die Relegation für die Kreisliga C

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Moitzfeld,

unsere Seniorenmannschaft hat nach einer sensationellen Rückrunde noch am letzten Spieltag den 2. Platz in der Tabelle der Kreisliga D erreicht.

Die Mannschaft von Trainer Patrick Kraus hat sich erst kurz vor der Saison im vergangenen Jahr gefunden und mit einem möglichen Aufstieg war so schnell nicht zu rechnen. Wir freuen uns umso mehr, dass wir nun die Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga C spielen dürfen.

Hierzu sind folgende Spiele angesetzt:

1.Spieltag: Sonntag, 18.06.2017 – 15:00 Uhr
FV Wiehl IV – TuS Moitzfeld
Walter Lück Sportanlage, Friedhofstraße 13, 51674 Wiehl

2.Spieltag: Mittwoch, 21.06.2017 – 19:30 Uhr
TuS Moitzfeld – Hohkeppel II
Heimspiel am Platzer Höhenweg

3.Spieltag: Sonntag, 25.06.2017 – 15:00 Uhr
FC Windhagen – TuS Moitzfeld
Sportplatz Schnellenbach, Sportplatzweg 1, 51766 Engelskirchen (neutraler Platz)

Nach der Relegation steigen der Erste und Zweite in die Kreisliga C auf.

Wir drücken unserer Mannschaft fest die Daumen für den Aufstieg und hoffen insbesondere bei dem Heimspiel am 21.06. auf viele Zuschauer auf heimischem Platz.

Relegationsrunde auf fussball.de